Bootmedium

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
hansjoerg
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:10

Bootmedium

Beitrag von hansjoerg » Do 31. Mai 2018, 19:14

Hallo gerade läuft eine Preisnachlass-Aktion für OundO-Produkte. Ich interessiere ich für das O&O DiskImage 12 Pro. Man kann laut Webseite mit dem installierten Programm eine WinPE basierte Rettungsdisk erzeugen, mit dem man die Images wiederherstellen kann (auch auf einem Rechner mit neu eingebauter Festplatte). Soweit ist mir das klar. Meine Frage ist nun folgende: Kann ich mittels der WinPE basierten Disk auch Sicherungen erstellen?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Bootmedium

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 1. Jun 2018, 08:28

Hallo,

mit dem Bootmedium können Sicherungen auch erstellt werden.

Martin (O&O)

hansjoerg
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:10

Re: Bootmedium

Beitrag von hansjoerg » Fr 1. Jun 2018, 20:00

Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege.
Schönes Wochenende.

hansjoerg
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:10

Re: Bootmedium

Beitrag von hansjoerg » Fr 1. Jun 2018, 20:12

Ist gekauft :-)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Bootmedium

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 4. Jun 2018, 08:30

Vielen Dank für das Feedback und viel Spaß mit dem Produkt!

Gesperrt