Dateisich der Änderungen

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Toni89
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 15:01

Dateisich der Änderungen

Beitrag von Toni89 » Fr 17. Aug 2018, 15:26

a) Ich habe mittels "Dateisicherung" einen Ordner (Laufwerk D: II Ordner Eigene Dateien II Name: "Büro") mit vielen, vielen Unterordnern und Dateien gesichert - ging problemlos - Häckchen setzen - fertig...
b) Nun will ich einige Tage später alle in "Büro" getätigten Dateiänderungen und in "Büro" neu erstellten Dateien ("auf einen Schlag") sichern -
c) hierzu wähle ich "Dateisicherung der Änderungen"
klappt nicht - denn:
bei "Ausgangsdateisicherung wählen" gibt sich das Programm bei der Auswahl nicht an der Stelle "Büro" zufrieden, sondern will, dass weitere Unterordner ausgewählt werden....
d) Wer sagt mir bitte, wie ich richtig vorgehen muss um zu meinem in b) beschriebenen Ziel zu gelangen?

Danke vorab!

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 651
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Dateisich der Änderungen

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 22. Aug 2018, 13:59

Hallo Toni89,

wir könnnen das Problem leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie "Dateisicherung der Änderungen" anklicken, müssen Sie die Ausgangssicherung wählen. Es erfolgt sofort das Zielfenster:

Dateisicherung-Änderungen.PNG

Bei einer Änderungssicherung besteht keine Möglichkeit die zu sichernden Dateien auszuwählen, da dies durch die gewählte Ausgangssicherung bestimmt wird.
Brigitte (O&O)

Antworten