OO DiskImage 12.2.176

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
Grisu_1968
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 09:55
Wohnort: Müllheim Baden
Kontaktdaten:

OO DiskImage 12.2.176

Beitrag von Grisu_1968 » Mi 29. Aug 2018, 07:53

Also ich bin mit der neuen Build gar nicht zufrieden.
Ich Verwende OO DiskImage immer per USB-Stick. Hab 5 Lizenzen und 4 PC´s die ich sichere (3 mit Windows 10 64bit 1803 und 1 mit Windows 7 Home 64bit). Bei meinen 2 PC´s (1x mit Windows 10 und 1x mit Windows 7) mit AMD Hardware kommt bei der Sicherung eine Fehlermeldung das Laufwerk C nicht gesperrt werden kann (Sicherung per USB-Stick). Bei meinen 2 PC´s mit Intel Hardware Bootet der USB-Stick zwar kurz bricht aber dann ab und startet Windows normal (Windows 10 64bit).

Da die Build 12.2.176 auf keinem meiner PC´s richtig funktioniert bin ich wieder zur alten Version von OO DiskImage Build 12.1.159 zurückgekehrt.

OO DiskImage in der Build 12.2.176 ist für mich total unbrauchbar und werde diese Version nicht mehr installieren. Mit der Build 12.1.155 hatte ich an denn 2 PC´s mit Intel Hardware Probleme.

Ich benutze OO DiskImage seit der Version 8 und habe mir immer die neue Version gekauft. Ich bin mir langsam am überlegen ob ich nicht zu einem anderen Softwareanbieter wechsle. Eine Backupsoftware hat zuverlässig zu funktionieren und der USER sollte da kein Betatester sein.

Ich hoffe das mit dem nächsten Update die Fehler behoben werden. Sonnst werde ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Version von OO DiskImage mehr kaufen. Alle meine PC´s verwenden UEFI und sind mit 2,5" SSD bzw. M.2 PCIe Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 SSD

Ich gehe so hart ins Gericht mit O&O Software weil eigentlich in jeder Version von OO DiskImage Probleme aufgetaucht sind. Diese wurden zwar nach einiger Zeit gefixt aber ich finde die Software sollte besser getestet werden bevor diese der Allgemeinheit bereitgestellt wird.
Moderator in der Deutschen Community von Lenovo.
https://forums.lenovo.com/t5/Deutsche-Community/ct-p/Community-DE?profile.language=de

Benutzeravatar
Grisu_1968
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 09:55
Wohnort: Müllheim Baden
Kontaktdaten:

Re: OO DiskImage 12.2.176

Beitrag von Grisu_1968 » Fr 19. Okt 2018, 15:44

Ich werde jetzt mal die Version 12.3.201 testen. Mal sehn ob die Fehler behoben sind und alles ok ist.
Moderator in der Deutschen Community von Lenovo.
https://forums.lenovo.com/t5/Deutsche-Community/ct-p/Community-DE?profile.language=de

Benutzeravatar
Grisu_1968
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 09:55
Wohnort: Müllheim Baden
Kontaktdaten:

Re: OO DiskImage 12.2.176

Beitrag von Grisu_1968 » Mi 31. Okt 2018, 10:59

Rückmeldung: OO DiskImage Version 12.3.201 scheint wieder zu funktionieren wie sie soll.
Moderator in der Deutschen Community von Lenovo.
https://forums.lenovo.com/t5/Deutsche-Community/ct-p/Community-DE?profile.language=de

Antworten