Backup einspielen

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Morieez
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:35

Backup einspielen

Beitrag von Morieez » Sa 1. Dez 2018, 09:42

Hallo habe ein Problem: wenn ich über das bootmedium eine Wiederherstellung mache, dann fragt mich das Programm ob ich alle daten auf dem Ziellaufwerk löschen soll oder die andere Option mit irgendwas intergrieren oder so auswählen soll. Wenn ich alles auf dem Ziellaufwerk lösche und dann wiederherstelle, dann startet das Bertriebssystem was auf dem Backup ist nicht mehr. Er startet immer neu nachdem er das System reparieren will. Außerdem sagt das Programm dass irgendeine Bootpartition fehlt oder so ähnlich und ob ich diese installieren will..das habe ich auch ausgewählt. Liegt das nun an der Efi Partition oder warum startet das Bertiebssystem nach der Wiederherstellung nicht richtig?

Bitte um Hilfestellung…

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Backup einspielen

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 3. Dez 2018, 15:49

Guten Tag,

eine doppelte Kontaktaufnahme per Support und Forum ist nicht sinnvoll. Bitte unsere Email beantworten, dann schauen wir weiter.
Brigitte (O&O)

Antworten