Auswahl einer Aufgabe anpassen / Aufbewahrung

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
TLuppold
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Feb 2019, 09:34

Auswahl einer Aufgabe anpassen / Aufbewahrung

Beitrag von TLuppold » Di 19. Feb 2019, 10:03

Hallo,

habe eine Dateisicherung mit einer Auswahl von C:\ etc angelegt. Diese Funktioniert auch.

Jetzt möchte ich neue Dateien in diese Aufgabe hinzufügen, bzw auch die Aufbewahrung andern.
Wie mach ich das. Wenn ich die aufgabe bearbeite hab ich keinen Explorer bzw. Dateiauswahlmöglichkeit?



Vielen Dank.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Auswahl einer Aufgabe anpassen / Aufbewahrung

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 20. Feb 2019, 09:41

Hallo,

ein nachträgliches Hinzufügen von zu sichernden Dateien bzw. Ordnern über die grafische Oberfläche ist leider derzeit noch nicht möglich. Legen Sie bitte eine neue Aufgabe an.
Brigitte (O&O)

Antworten