DiskImage 12 Wiederherstellung

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
rudolf
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 14:40

DiskImage 12 Wiederherstellung

Beitrag von rudolf » Sa 23. Feb 2019, 13:49

Hallo,
ich habe schon einige Jahre DiskImage bin damit immer sehr zufrieden gewesen.
Bei der Wiederherstellung war die FP wieder so wie bei der 1Klicksicherung. Neue Programme waren weg.
Jetzt habe ich ein Programm,das ich nach der Wiederherstellung nicht mehr haben möchte,aber es ist nach der Wiederherstellung trotzdem wieder da.
Was Bitte kann das sein?
Danke Rudolf

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: DiskImage 12 Wiederherstellung

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 25. Feb 2019, 16:19

Hallo,

war das ungewünschte Programm denn im Image nicht enthalten? Dann kann es auch nicht wiederhergestellt worden sein.
Brigitte (O&O)

rudolf
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 14:40

Re: DiskImage 12 Wiederherstellung

Beitrag von rudolf » Di 26. Feb 2019, 11:07

Halo,
Danke, hat sich alles erledigt, ich habe den PC abgeschossen,muss neu Aufsetzen.
Danke Rudolf

Gesperrt