Aufgaben-Option: Startereignis "Tägliche Ausführung" - Wiederholrate

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
andreas.post
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 06:38

Aufgaben-Option: Startereignis "Tägliche Ausführung" - Wiederholrate

Beitrag von andreas.post » Mo 25. Feb 2019, 07:25

Guten Morgen,

mir erschliesst sich mindestens eine Option des Startereignis "Tägliche Ausführung" nicht.
Wenn ich "Tägliche Ausführung" definiere, was konfiguriere ich sodann mit "Wiederholen xxx Tage"?
Bedeutet diese Option evtl. eine (absolute?) Maximalanzahl der täglichen Ausführungen, also "Wiederholen 1 Tage" wird generell nur ein einziges Mal ausgeführt? Es ist widersprüchlich im Kontext von "Tägliche Ausführung" nach einer Wiederholrate zu fragen.

Weiterhin:
Was bedeutet die Option "Zeitfenster" im Kontext des "Startzeitpunktes"?
Beispiel: "Startzeitpunkt 22:30 Uhr, Zeitfenster: 30 Minuten"
Wenn der Rechner vor 22:00 Uhr hochgefahren wurde, startet die Ausführung nicht erst um 22:30 Uhr, sondern schon um 22:00 Uhr (22:30 Uhr - 30 Minten)? Bzw. der Rechner kann andernfalls noch bis 23:00 Uhr (22:30 Uhr + 30 Minuten) hochgefahren werden und die Aufgabe startet sodann bis spätestens 23:00 Uhr?

Viele Grüsse und vielen Dank soweit, Andreas

Antworten