O&O DiskImage 14 Pro: Startmedium/DiskImage To Go -> MAKECSTRRESOURCE called with wrong ID:48

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
OOSFJE62
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:45

O&O DiskImage 14 Pro: Startmedium/DiskImage To Go -> MAKECSTRRESOURCE called with wrong ID:48

Beitrag von OOSFJE62 » Fr 5. Apr 2019, 15:08

Auf einem weiteren Rechner ist es mir nun gelungen O&O DiskImage 14 Pro zu installieren und zum Laufen zu bringen. Als erstes wollte ich ein Startmedium erstellen und habe auf "Startmedium/DiskImage To Go" geklickt. Unmittelbar danach erhalte ich die Meldung "MAKECSTRRESOURCE called with wrong ID:48".

Was soll diese Meldung einem Anwender nun sagen? Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden (oder bin ich nunr nicht in der Lage richtig zu suchen?).

Muss ich erst das Handbuch von vorne bis hinten durchlesen, um zu verstehen, was ich wie mit DiskImage anfangen kann? Wie war das noch einmal mit den selbsterklärenden Programmen?

Mag mir jemand erklären, was die Meldung soll und was die richtige Reaktion darauf ist?

Bestend Dank schon mal im Voraus!

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 524
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: O&O DiskImage 14 Pro: Startmedium/DiskImage To Go -> MAKECSTRRESOURCE called with wrong ID:48

Beitrag von Alex (O&O) » Fr 5. Apr 2019, 15:15

Hallo,

Bitte wenden Sie sich mit einem Hinweis auf den Forumseintrag an den Support. Dieser stellt Ihnen einen Update zur Verfügung, indem das Problem behoben ist.
Alex (O&O)

OOSFJE62
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:45

Re: O&O DiskImage 14 Pro: Startmedium/DiskImage To Go -> MAKECSTRRESOURCE called with wrong ID:48

Beitrag von OOSFJE62 » Do 11. Apr 2019, 13:50

Hallo,

besten Dank! Der Support hat mir eine neue Version zur Verfügung gestellt, bei der der Fehler nicht mehr auftritt.

Hinweis: Die Installationsdatei wird von AVG Antivirus als verdächtig eingestuft und es erscheint eine Meldung, dass sie zur Analyse an AVG geschickt wird. Damit die Installation läuft, muss AVG Antivirus für die Dauer der Installation deaktiviert werden.

Viele Grüße

Antworten