Muss ich eigendlich 15 mal den gleichen sche... eingeben ?

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
ThomasPy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 10:04

Muss ich eigendlich 15 mal den gleichen sche... eingeben ?

Beitrag von ThomasPy » Fr 21. Feb 2020, 17:46

Muss ich eigendlich wenn ich 15 mal die Software installiere fast alles immer und immer wieder eingeben ?
Man kann zwar die Einstellungen exportieren und wieder importieren aber der Reiter "Einstellungen" mit dem Smtp angaben fehlt!
Das gleiche bei den Aufgaben. Die kann ich zwar exportieren aber nicht auf einer anderen Maschine importieren.
Entweder kommt GAR NICHTS im Fenster "Aufgaben und Berichte" oder es kommt "XML ist nicht gültig" oder so ähnlich.
Das erwarte ich definitiv nicht von einer Software.
Von einer DiskImage Server Version die ich auch habe würde ich eigendlich erwarten das ich von der Server Version alle Prof Versionen überwachen kann. Falsch gedacht.

Diskimage V12 letzte Version

Gruß,
Thomas

Antworten