Einbindung ins virtuelle Laufwerk nicht möglich

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Traumlewis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 23:00

Einbindung ins virtuelle Laufwerk nicht möglich

Beitrag von Traumlewis » Mi 15. Apr 2020, 23:24

Hallo liebes O&O Forum ich habe folgendes Problem. ich habe ein Vollbackup mit O&O DiskImage 15 gemacht im Standard omg Format. Jetzt ist es so das ich dieses Vollbackup testweise einbinden wollte um die Explorer Funktion zu testen. Dies gelingt aber erst gar nicht und das Laufwerk wird nicht angezeigt (egal wie lange man wartet). Ich habe sowohl Installation des Programms auf C: Windows aber auch extern auf meiner Programm Plate probiert. Beides ohne Erfolg :?: .

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 799
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Einbindung ins virtuelle Laufwerk nicht möglich

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 22. Apr 2020, 10:16

Hallo,

wird das eingebundene Laufwerk in der Windows Datenträgerverwaltung angezeigt?
Brigitte (O&O)

Antworten