OO Diskimage 12 Professional - Netzwerksicherung kein Zugriff

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
madcat
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2020, 15:09

OO Diskimage 12 Professional - Netzwerksicherung kein Zugriff

Beitrag von madcat » Di 25. Aug 2020, 15:38

Hallo Support-Team,

ich habe das gleiche Problem wie die folgenden Nutzer:

viewtopic.php?f=27&t=5582
viewtopic.php?f=27&t=5279

Rechner ist ein Win10x64 Prof., 1909
Ziel ist ein "Server" mit Win10x64 Prof., 2004

Rechner hat mit Nutzer-Konto Zugriff auf Netzwerkfreigaben.
Auch kann ich über "Netzlaufwerk verbinden" ein Laufwerk innerhalb von OODI einbinden - auch in der Hierarchie browsen, aber keine Sicherung darauf ausführen.

OODI-Version genau ist: 12.3 Build 201

Log habe ich mal mitgeschnitten.

Das witzige ist, das Log konnte ich im Dialog mit dem abgebrochenen Backupversuch auf eben das verbundene Netzlaufwerk schreiben...
Dateianhänge
Supportinfo.zip
(22.02 KiB) 80-mal heruntergeladen
bis dann,

Heiko

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 467
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: OO Diskimage 12 Professional - Netzwerksicherung kein Zugriff

Beitrag von Alex (O&O) » Di 25. Aug 2020, 16:31

Hallo,
Erfassen Sie bitte die Authentifizierungsinformationen wie hier beschrieben. Laut der Protokolldatei wurde der Netzwerkpfad nicht gefunden, bzw. ein falsches Kennwort hinterlegt.
Alex (O&O)

Benutzeravatar
madcat
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2020, 15:09

Re: OO Diskimage 12 Professional - Netzwerksicherung kein Zugriff

Beitrag von madcat » Di 25. Aug 2020, 17:03

Hallo,

wie im Screenshot ersichtlich, kein Zugriff auf die Netzwerkresource möglich.
Habe diverse Notationen für den Usernamen durchprobiert:
  • username
  • rechner\username
  • username@rechner
Habe dann NOCHMAL nur "unsername" als Username benutzt und zum x-ten mal das Passwort überprüft.

Habe dann den Verbindungstest nochmal gemacht und dann wurde er akzeptiert.

So oft kann ich das PWD, welches man ja auch anschauen kann, gar nicht falsch eingegeben haben. :?:

Es Klappt auf jeden Fall und gerade im Moment läuft die Sicherung auf das Netzlaufwerk.

Danke! :)
Dateianhänge
prüfung zugriff.jpg
sicherung.jpg
bis dann,

Heiko

Antworten