digitale Signatur des Installationspaketes ist ungültig oder nicht vorhanden

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
guenterR
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:40

digitale Signatur des Installationspaketes ist ungültig oder nicht vorhanden

Beitrag von guenterR » So 30. Aug 2020, 20:44

Hallo
Bei der Installation von Diskimage 15 kommt folgende Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen
Fehler Meldung:
Beim Starten der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Die digitale Signatur des Installationspaketes ist ungültig oder nicht vorhanden

Mein Rechner : Windows 10 2004 64 Bit
Diskimage 15 Professional Edition für 1 PC 64 Bit
Was ist zu tun ??
guenter

guenterR
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:40

Re: digitale Signatur des Installationspaketes ist ungültig oder nicht vorhanden

Beitrag von guenterR » Mo 31. Aug 2020, 15:01

Hallo
Nachdem ich von O&O Das Programm runtergeladen habe ,hat alles Funktioniert.Ich hatte es bei EDV Buchversand gekauft und von da auch runtergeladen
mfg
guenter

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 467
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: digitale Signatur des Installationspaketes ist ungültig oder nicht vorhanden

Beitrag von Alex (O&O) » Mo 31. Aug 2020, 15:43

Hallo,

Bitte im Downloadbereich unserer Webseite noch einmal eine aktuelle Version herunterladen. Damit sollte es (wieder) funktionieren.
Alex (O&O)

Antworten