Bei Aufgaben&Berichte fehlt mir die Info über Laufwerk

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Misterlion
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:34

Bei Aufgaben&Berichte fehlt mir die Info über Laufwerk

Beitrag von Misterlion » Mo 14. Dez 2020, 17:30

Hallo an das Support Team von O&O
DiskImage 16 Pro

ich habe einige Aufgaben angelegt um das System oder Festplatten kpl zu sichern.
Wenn ich mir dann den Bericht ansehe, fehlt mir einfach das Sicherungslaufwerk, also die Quelle.
Entweder die Festplatte-D oder der Ordner Eigenen Dateien z.B.
Wann ich sichern will und wo ich sichern will usw., sehe ich wenn ich die Aufgabe anklicke.
Aber nicht die (Quelle). Nur mein Text verrät mir, das ich z.B. Fest-D sichern möchte, könnte aber auch falsch sein.
Ich vermisse hier die Übersicht:
Laufwerksicherung (Text) - Laufwerk/Ordner (Quelle) - Laufwerk/Ziel - Type - Status - Startoptionen - Startzeit - Objekt ID
System Sicherung von C: - Laufwerk C - Laufwerk S - Aufgabe - aktiv - wöchentlich Mo.- 03:00 - 734621758671863456

Schön wäre, wenn man wie im Explorer, in der Überschrift, vielleicht noch mehr Anzeigen auswählen könnte.

Jetzt meine Frage,
Gibt es das schon und ich habe die Einstellung nicht gefunden?
Wenn nein, wäre das für mich sinnvoll, oder?
Ohne weitere Klicks auszuführen zu müssen, um zu erfahren, was gesichert wird.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüber bringen.

MfG
Misterlion

Antworten