Backup-Schema

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
BLBuKB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 09:32

Backup-Schema

Beitrag von BLBuKB » Mi 23. Dez 2020, 09:44

Hallo,
ist es möglich in DiskImage 16 ein Backup-Schema in dieser Art zu erstellen?
-> Voll-Backup -> 10mal ein Diff-oder Inkrementelles Backup -> wieder ein Voll-Backup -> 10mal ein Diff-oder Inkrementelles Backup -> usw.
So wie ich es im Moment verstehe, kann ich nur ein Voll-Backup machen, und davon halt Diff- oder Inkrementelle Backup´s aber kein
Automatisches Voll-Backup nach x inkrementellen.
Wie handhabt ihr das so?
Ich verwende aktuell eine Software eines anderen Anbieter, bin aber recht unzufrieden damit (Bugs).
Dort ist so ein Backup-Schema aber möglich.

Gruß

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 800
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Backup-Schema

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 30. Dez 2020, 12:09

Hallo,

korrekt, eine automatische Voll-Sicherung nach xx Änderungssicherungen ist leider nicht möglich.
Brigitte (O&O)

Antworten