Problem mit Windows Defender Offline

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Slesvigeren
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 12:07

Problem mit Windows Defender Offline

Beitrag von Slesvigeren » So 16. Mai 2021, 22:14

Ich habe die Version 16.1 Build 191 (auf Windows 10 20H2) und nutze jetzt auch die neue Disk Image Recovery Partition. Leider kann ich nun aber nicht mehr den Windows Defender Offline Scan starten.

Slesvigeren
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 12:07

Re: Problem mit Windows Defender Offline

Beitrag von Slesvigeren » Di 18. Mai 2021, 16:19

Antwort von O&O Software Support am 18.05.2021:
Mit der Einrichtung der O&O DiskImage RecoveryPartition wird die Windows RE-Umgebung deaktiviert. da nur eine RecoveryUmgebung gebootet werden kann. Um den Offline-Scan des Windows Defender wieder nutzen zu können, müssen Sie die O&O DiskImage RecoveryPartition über O&O DiskImage entfernen:
https://docs.oo-software.com/de/oodiski ... ion-oodi16

Antworten