Frage zu DiskImage 16.5 To Go

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
Grisu_1968
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 09:55
Wohnort: Müllheim Baden
Kontaktdaten:

Frage zu DiskImage 16.5 To Go

Beitrag von Grisu_1968 » So 1. Aug 2021, 09:56

Besteht da immer noch die 2TB Grenze wie bei O&O DiskImage 14 oder kann man inzwischen auch 4TB Festplatten zur Datensicherung verwenden von der man auch Booten kann?
Bis jetzt verwende ich noch eine Version 10 von DiskImage wo ich per GParded mir eine 4 TB Festplatte mir Bootbar gemacht habe. Die Festplatte ist als GPT Datenträger eingerichtet. Eine Partition (1GB FAT32) zum Booten von O&O DiskImage und die zweite Partition (NTFS) für Backup.

Sollte das mit DiskImage 16.5 nicht funktionieren müsste ich wieder selbst Hand anlegen was ich ein wenig umständlich finden würde.
Moderator in der Deutschen Community von Lenovo.
https://forums.lenovo.com/t5/Deutsche-Community/ct-p/Community-DE?profile.language=de

Antworten