Datensicherung von ausgewählten Ordnern mit DiskImage 16.5

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
PauloLea
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Aug 2021, 18:45

Datensicherung von ausgewählten Ordnern mit DiskImage 16.5

Beitrag von PauloLea » Mo 23. Aug 2021, 10:35

Hallo,
Ich benötige Hilfe für die Funktion "Datensicherung mit OO DiskImage 16.5". Nach der Installation wollte ich einzelne Order mit UV auf eine externe USB-Festplatte sichern. Das Lw ist angemeldet mit Name und Lw-Buchstaben unter Windows 10 ersichtlich. Auf dieser externen Festplatte ist noch ausreichend Platz. Andere Sicherungen wurden dort auch abgelegt. Ich kann die simplen Datensicherungen von Vz+Uv nicht korrekt abschließen
(s. Fehlermeldungen unten).

Problem: Sicherung eines Verzeichnisses -it Uv

Fehlermeldungen:

"Es wurde versucht, einen Datenträger einem Vorgang zu unterziehen, dessen Bereitstellung zuvor aufgehoben worden war."
oder

"Einen Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben"
Ich würde mich freuen Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
PauloLea

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Datensicherung von ausgewählten Ordnern mit DiskImage 16.5

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 23. Aug 2021, 14:44

Geschlossen da doppelt:

viewtopic.php?f=27&t=6056
Brigitte (O&O)

Gesperrt