Von Win7 32 nach Win10 64

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
ohilveti9
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 15:30

Von Win7 32 nach Win10 64

Beitrag von ohilveti9 » Sa 28. Aug 2021, 16:25

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und erkundige mich, um einem Freund zu helfen.

Situation:
Sein dreizehn Jahre alter Win 7 32 Bit PC hat den Geist aufgegeben und er nutzt meines Wissens O&O Diskimage. Nach Diagnose durch die Servicestelle des nächstgelegenen Media Markt, wo der PC seinerzeit individuell konfiguriert und zusammen gabuat wurde, ist entweder die CPU oder das Mainboard defekt. Die drei HDD scheinen intakt zu sein.

Der neue PC wird auf Windows 10 64 Bit laufen.

Frage:
Was vom alten System (Programme, Einstellungen und Daten, etc.) kann ich "retten" und wie mache ich das möglichst verlustfrei?

Gruß
Zuletzt geändert von ohilveti9 am Do 2. Sep 2021, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gert.G
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Nov 2019, 08:08

Re: Von Win7 32 nach Win10 64

Beitrag von Gert.G » Mi 1. Sep 2021, 18:56

Du kannst höchstens Bilder, Musik und Dokumente übernehmen alles andere muss neu installiert werden

Antworten