Diskimage 16 - Fehler bei Datenträger einbinden

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
CGNTZ
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Sep 2021, 08:38

Diskimage 16 - Fehler bei Datenträger einbinden

Beitrag von CGNTZ » Do 16. Sep 2021, 08:49

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Testversion von Diskimage 16 Professional heruntergeladen und auf 3 PCs installiert. Das Sichern und Wiederherstellen funktioniert. Aber auf allen PCs kann ich zwar die Backups als Datenträger einbinden, sehe im Explorer auch den zugewiesenen Laufwerksbuchstaben des Backups. Jedoch sehe ich im Explorer nur einen grünen Balken durchlaufen und keinen Inhalt.

Die Backups wurden mit den Diskimage Standardeinstellungen durchgeführt.

Auch das De- und wieder Neuinstallieren von Diskimage 16 hat zu keiner Besserung beigetragen.

Mein System: Windows 10 x64, 21 H2, Office 365. Sonst keine weitere Software installiert. Defender und Firewall auf Standardeinstellungen gesetzt.

Handelt es sich hierbei um ein Bug? Was könnte ich noch tun, um auf den Inhalt der Backups zuzugreifen.

Danke und Gruß,

CGNTZ

Antworten