O&O DiskImage Version 17.0 Bulid 421

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

O&O DiskImage Version 17.0 Bulid 421

Beitrag von sterziturbo » Di 26. Okt 2021, 22:16

Hallo an alle O&O User und an das Support Team !

voller Freude habe ich heute mein Diskimage 16.5 nach Erhalt des Newsletters auf die o.g. Version upgedatet. Nach dem Start der Version 16.5 wurde mir sofort das Update zum Vorzugspreis angezeigt. Habe wie immer die Installation durchgeführt, jedoch mit kleinen Problemen :oops:
Ich habe bereits Windows 11 regulär im Einsatz welches auch ohne Probleme läuft. Ein Imgae habe ich vor der Installation zur Sicherheit gemacht zum Glück. Nach der Installationsroutine hat WIN 11 nicht mehr gestartet. Erst als ich mein Imgae zurückgespielt habe und das Microsoft Tool zur Deinstallation verwendet habe und eine saubere Deinstallation durchgeführt habe konnte ich problemlos mein Diskimage 17 ohne Probleme installieren.
Für jeden der auf Win 11 von 16 automatisch auf die Version 17 updatet sollte wirklich das Microsoft Tool verwenden. Wie gesagt, konnte nur nach dem ich meine Sicherung Image zurückgespielt habe und eine saubere Deinstallation durchgeführt habe siehe Link

https://support.microsoft.com/de-de/windows/behebt-probleme-die-eine-installation-oder-deinstallation-von-programmen-blockieren-cca7d1b6-65a9-3d98-426b-e9f927e1eb4d

das neue Diskimage 17 installieren. Fazit klasse Arbeit von O&O die Oberfläche und das neue Design absolut perfekt.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Hinweis einige O&O User davor bewharen, dass Sie nicht Ihre Sicherung zurückspielen müssen !!

Beste Grüße

Sterziturbo der happy ist mit seinem neuen Diskimage 17 :lol: :lol: :roll: :roll:

Antworten