Wieso verschwinden hier Beiträge?

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
michaelk1
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Apr 2020, 15:44

Wieso verschwinden hier Beiträge?

Beitrag von michaelk1 » Di 25. Jan 2022, 15:58

Hallo,

ich habe die letzten Tage einen Thread eröffnet, in dem ich beschrieben habe, dass unter DI Version 17 der untere Teil im Offlinemodus abgeschnitten wird und die zu betaetigenden Buttons nicht sichtbar sind.
Nun ist der Thread verschwunden. Was ist hier los? Eine Benachrichtigung darüber habe ich auch nicht erhalten.

Gruß
Michael

michaelk1
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Apr 2020, 15:44

Re: Wieso verschwinden hier Beiträge?

Beitrag von michaelk1 » Di 25. Jan 2022, 16:04

... zum Problem: Oo macht Werbung fuer DI 17 a la "Variable DPI-Einstellungen: passt sich optimal an die gewählte DPI-Einstellung an"
Zu sehen auf der DI Site.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Wieso verschwinden hier Beiträge?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 25. Jan 2022, 16:54

Sorry, wurde nur an die richtige Stelle verschoben:

viewtopic.php?f=77&t=6170
Brigitte (O&O)

michaelk1
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Apr 2020, 15:44

Re: Wieso verschwinden hier Beiträge?

Beitrag von michaelk1 » Di 25. Jan 2022, 17:03

ok, danke.

Antworten