O&O DiskImage kann nicht deinstalliert werden

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
Binder
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2022, 07:31
Kontaktdaten:

O&O DiskImage kann nicht deinstalliert werden

Beitrag von Binder » Sa 31. Dez 2022, 07:45

Ich habe O&O DiskImage 17 auf meinen PCs installiert. Es wurde in Windows 10 installiert und ich habe seitdem auf Windows 11 aktualisiert. Jetzt versuche ich, dieses Stück Müll zu entfernen, und es weigert sich, sich zu lösen. Kann es nicht reparieren, kann nicht darüber upgraden, um es zu entfernen. Die Dateien können nicht gelöscht werden. Es bleibt einfach in der Taskleiste und sagt mir, dass ein Update verfügbar ist. :verrückt:

Irgendwelche Vorschläge? Gibt es dafür ein Deinstallationstool? Ich kann nirgendwo eine finden.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O DiskImage kann nicht deinstalliert werden

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 2. Jan 2023, 09:42

Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Arshi
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Feb 2023, 12:28
Kontaktdaten:

Re: O&O DiskImage kann nicht deinstalliert werden

Beitrag von Arshi » Do 16. Feb 2023, 12:38

Binder hat geschrieben:
Sa 31. Dez 2022, 07:45
Ich habe O&O DiskImage 17 auf meinen PCs installiert. Es wurde in Windows 10 installiert und ich habe seitdem auf Windows 11 aktualisiert. Jetzt versuche ich, dieses Stück Müll zu entfernen, und es weigert sich, sich zu lösen. Kann es nicht reparieren, kann nicht darüber upgraden, um es zu entfernen. Die Dateien können nicht gelöscht werden. Es bleibt einfach in der Taskleiste und sagt mir, dass ein Update verfügbar ist. :verrückt:GBWhatsApp

Irgendwelche Vorschläge? Gibt es dafür ein Deinstallationstool? Ich kann nirgendwo eine finden.
Stellen Sie sicher, dass keine mit O&O DiskImage 17 verbundenen Fenster oder Prozesse im Hintergrund laufen. Sie können dies überprüfen, indem Sie den Task-Manager öffnen (Rechtsklick auf die Taskleiste und "Task-Manager" auswählen) und nach O&O DiskImage 17-bezogenen Prozessen suchen. Wenn Sie welche finden, beenden Sie sie.

Versuchen Sie die Deinstallation über die Systemsteuerung: Gehen Sie zur Windows-Systemsteuerung und klicken Sie auf „Programme und Funktionen“. Suchen Sie O&O DiskImage 17 in der Liste der installierten Programme und versuchen Sie es von dort aus zu deinstallieren.

Gesperrt