OMG Datei

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Lutz_KW
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 07:20

OMG Datei

Beitrag von Lutz_KW » Mi 7. Jun 2023, 07:32

Hallo in die Runde,

ich habe mit DI17 ein Image erzeugt, was sich jetzt nicht mehr öffnen lässt. An der Datei ist nichts zu erkennen, sie trägt auch die Kennung O&O.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu recovern? Ich habe in den Anleitungen nichts gefunden.

Danke Lutz

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: OMG Datei

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 12. Jun 2023, 08:56

Guten Tag,

wenn sich die Imagedatei auch auf einem anderen Speichermedium nicht mehr erfolgreich validieren lässt, kann diese nicht verwendet werden. Eine Reparatur der Datei ist leider nicht möglich.
Brigitte (O&O)

Antworten