Fehlfunktionen und Fehlermeldungen (v8.0 build 53)

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Gundolf
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:54

Fehlfunktionen und Fehlermeldungen (v8.0 build 53)

Beitrag von Gundolf » Mo 23. Dez 2013, 18:16

Hallo,

So viele Probleme mit einer Software hab ich auch noch nicht erlebt.

1. Bei mir tritt regelmäßig direkt nach einer Sicherung die Meldung auf: ... Dienst wurde beendet.

Dann kann man entweder das Programm beenden oder durch einen Button den Dienst starten. Wenn ich das versuche wird mir kein Laufwerk zum Backup angezeigt. Ich bin gezwungen DI neu zu starten.

2. Es erscheint ztw: "Der RPC-Server ist nicht verfügbar"
3. ... konnte nicht gesperrt werden, Fehler und Inkonsistenzen innerhalb der gesicherten Daten sind möglich.

Wie vertrauenserweckend ist das denn ?

Mit dieser Software hab ich mir wirklich was angetan.

MfG Gundolf

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Fehlfunktionen und Fehlermeldungen (v8.0 build 53)

Beitrag von Martin (O&O) » Do 2. Jan 2014, 11:32

Hallo Gundolf,

bitte aktivieren Sie zunächst die Protokollierung in O&O DiskImage wie folgt beschrieben:
viewtopic.php?f=27&t=372
Dann bitte den Fehler einmal reproduzieren und die Logdatei entweder hier hochladen oder per Email an den Support senden: support@oo-software.com

Martin (O&O)

Antworten