Einfach TOP Diskimage 8 Komplettsicherung unter Windows 8.1

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Turbosterzi
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Dez 2013, 02:08

Einfach TOP Diskimage 8 Komplettsicherung unter Windows 8.1

Beitrag von Turbosterzi » Di 31. Dez 2013, 17:02

Hallo an das O&O Team, hallo an alle O&O User,

also man sollte auch mal Komplimente verteilen ! ! Diskimage einfach perfekt und das auch unter Windows 8.1 pro.
Hier macht schon das Sichern einfach nur Spaß ! ! Aber auch den Telefonsupport kann man nur loben, wann immer man technische
Fragen hat und die Hotline anruft, freundlicher geht Support wirklich nicht ! ! ! Ich glaube das sollte auch mal hier im Forum einen Platz finden, immer wieder liest man von kleinen Problemen, die meist auf Anwendungsfehler zurückzuführen sind. Ich finde es einfach nur cool mit den Produkten von O&O seinen Rechner wirklich perfekt zu konfigurieren und somit hat man stets ein absolut perfekt laufendes System. Sollte dann wirklich mal was passieren spielt man einfach ganz cool seine Komplettsicherung wieder zurück auf seine "Maschine" und das bei mir in weniger 70 min. besser geht's nicht, bei einer Komplettsicherungsgröße von fast 100 GB.

Als Anlage habe ich mal eine Doku angefügt damit es auch nachvollziehbar ist.

Sollte jemand Fragen haben, gerne einfach mailen ! !

Beste Grüße an alle Diskimage "Liebhaber" :-)

sterziturbo
Dateianhänge
Komplettsicherung Diskimage 8 (Windows 8.1 pro).pdf
(399.09 KiB) 401-mal heruntergeladen

Antworten