DIscRecovery 12 will nicht durchlaufen

Gesperrt
oduka
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 02:46

DIscRecovery 12 will nicht durchlaufen

Beitrag von oduka » Sa 16. Feb 2019, 03:43

Hallo, ich habe mir heute DiskRecovery 12 gekauft, um eine formatierte Festplatte untersuchen zu lassen. Er findet auch Dateien, sogar sehr viele, aber er bricht auf einmal nach einer gewissen Zeit, 1Stunde, bzw. 35-40 % , einfach ab, bzw. das Programm beendet sich einfach selbst. :o

Auch hatte er gar keinen Ordner in C:Users-Dokumente angelegt, obwohl er vorher nachgefragt hatte, ob er dies tun sollte, was ich mit einem Klick bestätigte. Im Nachhinein hatte ich auch bemerkt, das er ja mit Adminrechten laufen muss, oder sollte, aber auch da will er keinen Ordner anlegen, erst nach mehrmaligem zurück und vor geschah dies, nun habe ich schon den dritten Versuch, die Festplatte einmal zu durchsuchen, ohne das er mittendrin abbricht :roll:

oduka
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 02:46

Re: DIscRecovery 12 will nicht durchlaufen

Beitrag von oduka » Sa 16. Feb 2019, 03:50

Dazu noch eine Frage. Ist es möglich, das Programm DiskRecovery auf dem einen Rechner zu löschen, um es auf einem anderen Rechner, Zweitrechner ,zu installieren, weil die Wiederherstellung ja doch recht zeitaufwändig ist, und ich gerne den Hauptrechner freihalten will.
Daran hatte ich leider bei der Erstinstallation nicht gedacht.

oduka
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 02:46

Re: DIscRecovery 12 will nicht durchlaufen

Beitrag von oduka » Mo 18. Feb 2019, 23:57

Kurze Rückmeldung. Nach einigen Hin und her hat es doch noch funktioniert. DiscRecovery 12 konnte eine Menge Daten ans Licht zurückholen, obwohl die FP sogar formatiert war. Vieles war zwar nicht mehr widerherstellbar, aber das schlimmste wurde verhütet.
Ich hätte eine größere Festplatte als die geschädigte für die Wiederherstellung benutzen sollen, , die benutzte war nämlich bis auf wenige MB voll mit wieder hergestellten Daten. :shock: Vielleicht konnten deswegen nicht alle Daten rekonstruiert werden. Naja, beim nächsten Mal ist man schlauer.

Gesperrt