Keine Datenwiederherstellung von gelöschten Daten aus dem onedrive Ordner

Antworten
Teksi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 18:15

Keine Datenwiederherstellung von gelöschten Daten aus dem onedrive Ordner

Beitrag von Teksi » Fr 23. Sep 2022, 18:25

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem lokalen onedrive Ordner? DiskRecovery findet nichts, was im onedrive Ordner jemals gelöscht wurde.
Ein Benutzer hat Windows 11 Home und alle Benutzerprofilordner liegen unterhalb von onedrive.
Der Benutzer hat unter onedrive\Bilder über 60.000 Fotos gespeichert und versehentlich gelöscht in onedrive und natürlich den onedrive Papierkorb auch gleich mit gelöscht.
Da die Bilder schon mal auf der lokalen Festplatte gespeichert waren (Ordner onedrive), müssten sie doch mit DiskRecovery auch wiederherstellbar sein. Aber DiskRecovery findet überhaupt nichts, was sich jemals unter dem onedrive Ordner befunden hat. Wie kommt das?
Ich bin gespannt, ...

Antworten