Abstürze / Auslastung des Arbeitsspeichers

Antworten
troemb
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Dez 2021, 08:28

Abstürze / Auslastung des Arbeitsspeichers

Beitrag von troemb » Do 16. Dez 2021, 08:43

Guten Tag,

kann ich dem Verhalten der Software entgegenwirken, dass, sobald der Arbeitsspeicher komplett ausgelastet ist, sich das Programm kurz aufhängt, dann werden wieder 2GB von den 8 GB RAM frei und er füllt sich langsam wieder bis die Grenze erreicht ist. In dem Moment liefert das Programm keine Rückmeldung und im schlimmsten Fall stürtzt es ab.. Da dies mehrmals während eines Löschvorgangs auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit also groß, dass der Vorgang abgebrochen wird. Bisher habe ich es noch nicht geschafft einen einzigen Bericht darüber erstellen zu lassen, ob die Festplatten nun tatsächlich gelöscht wurden oder nicht.
Bin an einem Win 10 PC, SafeErase Server Edition, System und Installation auf HDD, 4 HDDs werden gleichzeitig überschrieben, 8GB RAM.
:?:

Antworten