SafeErase von BlueCon-USB Stick : Wo liegt das Löschprotokoll ?

Antworten
LehmannC
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 17:14

SafeErase von BlueCon-USB Stick : Wo liegt das Löschprotokoll ?

Beitrag von LehmannC » So 30. Jun 2024, 10:43

Hallo Forum,

im Rahmen eines Einsatzes des BlueCon-USB-Sticks (Version 17) nutze ich auch die darin enthaltene Version von SafeErase.
Dabei habe ich beim Löschen eines Datenträgers den Shutdown des Sticks nach Abschluss der Arbeiten konfiguriert , bei dem ja auch das Löschprotokoll gespeichert wird .
Nun suche ich das Löschprotokoll , ich gehe davon aus, dass es auf dem BlueCon Stick irgendwo gespeichert wird, die Frage ist nur wo ?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: SafeErase von BlueCon-USB Stick : Wo liegt das Löschprotokoll ?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 1. Jul 2024, 14:56

Hallo,

mit O&O BlueCon 17 wurde der Bericht von O&O SafeErase 14 noch nicht automatisch gespeichert. Damit der Bericht temporär unter X:\OO Software\OO SafeErase\14\Reports gespeichert werden kann, darf das automatische Herunterfahren nach der Löschung nicht aktiviert sein.
Brigitte (O&O)

Antworten