unsicher gelöschte Dateien

Antworten
Björn
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:13

unsicher gelöschte Dateien

Beitrag von Björn » So 8. Feb 2015, 09:21

Hallo Forumer,
ich habe ein Frage zu den Berichten die nach einer Reinigung im Kontrollcenter erstellt werden. Nach jeder Reinigung habe ich noch unzählige unsicher gelöschte Dateien die nicht sicher gelöscht wurden.
Wie kann ich diese Dateien erfolgreich löschen? Ich kann zwar diese Dateiein ausblenden lassen, aber das soll ja nicht das Ziel sein.

*In meinem Notebook wird eine Festplatte von Western Digital eingesetzt.

Grüße,
Björn

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: unsicher gelöschte Dateien

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 20. Feb 2015, 09:18

Hallo Björn,

welche Version (Build) von O&O SafeErase setzen Sie ein? Zunächst wäre die Frage warum die Dateien nicht sicher gelöscht werden konnten, wie lautet die Fehlermeldung im Bericht?
Brigitte (O&O)

Antworten