Lizenzen

Antworten
cstolze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 13:26

Lizenzen

Beitrag von cstolze » Do 31. Mai 2012, 08:27

Moin,

folgende Situation: Ich habe einen neuen 64-Bt Rechner bekommen und hatte vorher einen 32-Bit Rechner. Den alten Rechner will ich jetzt allerdings abgeben. Nun möchte ich vorher die Platte sicher löschen (Dateien ud Partitionen). So weit so gut.

Ich kann jetzt ja SafeErase 32Bit kaufen und fertig. Allerdings würde ich das Programm dann gerne weiter in der 64-Variante auf der neuen Kiste laufen lassen, aber natürlich nicht 2mal für das Produkt bezahlen. Frage: geht das? Kann ich den gleichen Lizenzschlüssel weiter verwenden ?

Gruss
C.Stolze

P.S. Die Tatsache das ich eine Woche auf die Freischaltung im Support Forum warten musste ist nicht sehr angenehm.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Lizenzen

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 31. Mai 2012, 11:04

Hallo cstolze,

die Lizenz ist unabhängig von der Plattform (x32/x64). Wenn Sie Ihren Rechner austauschen möchten, genügt es wenn Sie eine Lizenz kaufen.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Carsten (O&O)
Beiträge: 251
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lizenzen

Beitrag von Carsten (O&O) » Fr 3. Aug 2012, 17:21

Noch ein später Nachtrag:
cstolze hat geschrieben:Moin,
(...)
P.S. Die Tatsache das ich eine Woche auf die Freischaltung im Support Forum warten musste ist nicht sehr angenehm.

Ja, das war damals in der Tat schlecht bzw. umständlich gelöst. Wir hatten ein massives Spam-Problem, und mussten damals von Hand aussortieren... wir haben dies aber in den Griff bekommen und die Bestätigungen kommen nun automatisch innerhalb weniger Sekunden.

C.

Antworten