SaveErase 7 und Windows 10

Antworten
perelaer
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Nov 2015, 15:16

SaveErase 7 und Windows 10

Beitrag von perelaer » So 29. Nov 2015, 15:35

Hallo zusammen,
ich wollte heute das von Microsoft vorgeschlagene Upgrade auf WIN 10 durchführen. Dabei kam die Nachricht, dass mein installiertes SaveErase7 nicht mit Win10 kompatibel wäre. Ich müßte es vorher deinstallieren. Kann ich mein SaveErase nun wegschmeißen? Wie steht es dabei mit der Windows-10-Technologiegarantie von O&O?
Viele Grüße
Werner

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 735
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: SaveErase 7 und Windows 10

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 30. Nov 2015, 15:20

Hallo Werner,

wir haben Ihre vergleichbare E-Mailanfrage bereits beantwortet. O&O SafeErase 7 ist nicht mit Windows 10 kompatibel und wurde dafür leider nicht freigegeben. O&O SafeErase 7 wurde bereits am 17. Dezember 2013 veröffentlicht und ist deshalb nicht von der Technologiegarantie für Windows 10 betroffen.

Martin (O&O)

Antworten