O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Gesperrt
Macroprotodon
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Nov 2016, 17:21

O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Beitrag von Macroprotodon » Do 24. Nov 2016, 17:39

Ich kann in dieser Programmversion keine Löschlisten erstellen. In der Onlinehilfe werden Löschlisten erwähnt und erklärt wie sie erstellt werden. Nur die entsprechenden DropDown-Menüpunkte sind unauffindbar. Ist das DropDown-Menü in meinem Programm nicht enthalten? Wie sieht die Abhilfe aus?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 25. Nov 2016, 09:20

Hallo,

die Löschlisten wurden leider kaum genutzt und haben in Einzelfällen zu Verwirrung geführt. Daher haben wir die Löschlisten ausgeblendet. Mit diesem Registrytweak können die ausgeblendeten Löschlisten wieder aktiviert werden:

http://www3.oo-software.com/support/pro ... telist.zip

Martin (O&O)

Macroprotodon
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Nov 2016, 17:21

Re: O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Beitrag von Macroprotodon » Fr 25. Nov 2016, 11:33

Danke. Nun funktioniert das Programm so, wie ich es aus den Vorversionen gewöhnt bin.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Safe Erase 11 Löschlisten

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 25. Nov 2016, 12:04

@Macroprotodon
Alles klar!

Gesperrt