Löschung freier Speicherplatz

Antworten
Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 16:26

Löschung freier Speicherplatz

Beitrag von Fohlen » Sa 14. Sep 2019, 16:34

Ich habe eine Löschung von Internetspuren u.ä. vorgenommen, dabei wurde auch der freie Speicherplatz auf meinem PC gelöscht. Wie kann ich wieder über diesen freien Speicherplatz verfügen?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Löschung freier Speicherplatz

Beitrag von Martin (O&O) » Di 17. Sep 2019, 15:45

Hallo,

von O&O SafeErase werden temporäre Dateien angelegt, um den freien Speicherbereich überschreiben zu können. Diese Dateien werden normalerweise spätestens nach einem Neustart des Rechners automatisch gelöscht. Falls nicht, wurde der Löschvorgang womöglich abgebrochen? In diesem Fall müssen Sie die Dateien manuell löschen.

Martin (O&O)

Antworten