O&O Safe Erasr 14

Antworten
Sunny
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Feb 2020, 09:06

O&O Safe Erasr 14

Beitrag von Sunny » Di 25. Feb 2020, 09:50

Ich habe mit O&O SafeErase 14 Meine 4 tb externe Festplatte gelöscht. Ausgewählt habe ich Festplatten/Partition löschen und auf mittlere Sicherheit gewählt. Hat tage gebraucht erfolgreich abgeschlossen. Nu mein Problem ist in win 10,sehe ich die Festplatte nicht. Sie ist in Datenträgerverwaltung als Disk 2 und nicht zugewiesen, Kann aber keinen Buchstaben zuweisen acht nicht Formieren. Habe versucht an alle meine USB port auch mit verschiedene Kabel. So meine frage was habe ich hier falsch gemacht.Kann mir da einer Helfen????

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 773
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Safe Erasr 14

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 25. Feb 2020, 16:49

Hallo,

vermutlich muss die Platte erst initialisiert werden. Wie schaut die Ansicht in der Windows Datenträgerverwaltung aus? Bitte einen Screenshot hochladen.
Brigitte (O&O)

Antworten