Windows 8 / access denied!!

Antworten
JudahMyles
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:39

Windows 8 / access denied!!

Beitrag von JudahMyles » Mi 23. Sep 2020, 05:04

Nutze SafeErase 5.8.929 welches so ziemlich sämtliche, temporären Benutzerdateien nicht löschen kann. Warum?

Die Dateien liegen alle im AppData-Ordner wo der lokale Benutzer sowieso kompletten Zugriff hat, aber auch wenn man das Programm als Administrator startet und sogar wenn man den PC in den Abgesicherten Modus startet ist ein Löschen nicht möglich. (Zugriff verweigert)

Wechselt man über den Explorer in den Ordner mit den angeblich nicht zu löschenden Dateien kann man diese ohne Umstände von Hand entfernen?! Sogar über die Eingabeaufforderung mit del gibt es keine Probleme.

Liegt es daran das die Ordner (z.B. %AppData%\Microsoft\Windows\Cookies) System Ordner sind? Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein oder?+++Link wurde von Administrator gelöscht da Werbung+++
Zuletzt geändert von JudahMyles am Do 24. Sep 2020, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 800
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Windows 8 / access denied!!

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 23. Sep 2020, 10:08

Hallo,

der Support für O&O SafeErase 5 ist schon lange ausgelaufen, wir haben daher leider keine Möglichkeit das beschriebene Problem zu überprüfen.
Brigitte (O&O)

Antworten