EMC und SBS 2011, geht das problemlos?

Die Netzwerk-Console für O&O Defrag und O&O DiskImage.
Antworten
Markus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 13:22

EMC und SBS 2011, geht das problemlos?

Beitrag von Markus » Sa 31. Okt 2015, 13:32

Hi,
lässt sich die EMC auf einem SBS 2011 Standart problemlos installieren? Ich möchte anschliesend nicht feststellen, dass einzelne SQL-Dienste oder das SBS eigene Backup nicht mehr laufen. Ich hatte gerade diesbezüglich massive Probleme mit der Verwaltungssoftware von Acronis.

Gesucht wird von mir eine verwaltete Client Image Software. Auf keinen Fall soll ein zusätzlicher PC nur für die Installation von EMC aufgebaut werden.

Danke
Markus

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 757
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: EMC und SBS 2011, geht das problemlos?

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 2. Nov 2015, 16:27

Hallo Markus,

uns sind keine Probleme in dieser Hinsicht bekannt, die Installation sollte problemlos möglich sein.

Bitte beachten Sie jedoch dass offiziell nur der mitgelieferte SQL Server 2005 unterstützt wird, einige Kunden verwenden nach unserer Kenntnis aber auch SQL 2008 ohne nennenswerte Probleme.


Martin (O&O)

Antworten