BlueCon 20 - Integration entfernen bei Windows 10

Antworten
O&O-Man
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 05:52

BlueCon 20 - Integration entfernen bei Windows 10

Beitrag von O&O-Man » Sa 29. Jul 2023, 06:09

Hallo zusammen.

Ich brauche einmal Hilfe.

Ich habe auf meinem PC die Software integriert. Ich möchte die Software aber in Zukunft über der USB-Stick nutzen.

Ich habe das Bootmenü entfernt und habe die BlueCom20 Software deinsalliert. Die 2 Microsoft-Pakete auch.

Trotzdem ist bei msconfig im Start-Reiter zweimal der Eintrag O&OBlueCon vorhanden. Auch wenn ich diese Einträge lösche. Erscheinen diese wieder.

Ich möchte den normalen Systemstart auswählen und da sind die Einträge wieder.

Wie bekomme ich diese weg?

Mit Dank und freundlichen Grüßen aus Kiel

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: BlueCon 20 - Integration entfernen bei Windows 10

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 31. Jul 2023, 08:00

Guten Tag,

nach dem Entfernen des Booteintrags mittels "msconfig" und dem Neustart des Rechners bitte den Ordner C:\OOBC löschen.
Brigitte (O&O)

Antworten