BlueCon 9

Antworten
gare6
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Mär 2012, 02:39

BlueCon 9

Beitrag von gare6 » Mo 26. Mär 2012, 13:25

Hallo,

- sind die Versionen DiskImage 6 Professional Edition 6.0.473 und DiskImage 6 Server Edition 6.0.439 in BlueCon 9 zueinander kompatibel?
- sind Images generell mit verschiedenen Versionen kompatibel?
- generelle kompatibilität zwischen verschiedenen Versionen der Programme?
- sind die einzelnen Tools in BlueCon aktualisierbar?
- nach Änderung des Kennwortes in der Benutzerverwaltung, gehen ja sämtliche Zugriffe auf die Dateien des Kontos verloren. Erhält man durch anschließenden wechsel das Passwortes auf das alte, wieder vollen Zugriff wie zuvor?
- das einbinden von Images über das Netzwerk ist anders als beschrieben wohl doch möglich! ?


mfg gare

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 625
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: BlueCon 9

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 28. Mär 2012, 15:39

Hallo Gare,

die Builds von O&O DiskImage 6 sind untereinander kompatibel. O&O DiskImage ist generell abwärtskompatibel, z.B. Images von O&O DiskImage 5 können mit O&O DiskImage 6 wiederhergestellt werden (aber nicht umgekehrt!).

O&O BlueCon ist eine reine Boot-CD, zukünftig soll diese über eine Updatefunktion verfügen damit die enthaltenen Tools mit Aktualisierungen versorgt werden können.

Wenn mit O&O BlueCon das Passwort eines Benutzers innerhalb der Benutzerverwaltung geändert bzw. neu geschrieben wird, bleibt der Zugriff auf die Dateien des Benutzerkontos erhalten. Sie haben lediglich auf verschlüsselte Dateien keinen Zugriff mehr.

Das Einbinden von Images aus dem Netzwerk zur Wiederherstellung mit O&O DiskImage ist grundsätzlich möglich.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten