DiskImage Server 17 macht keine Backups

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Aaron Reitmayer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 10:23

DiskImage Server 17 macht keine Backups

Beitrag von Aaron Reitmayer » Mo 8. Mai 2023, 10:28

Hallo,

ich habe O&O DiskImage Server 17 auf einem Windows Server 2019 installiert, nach Konfiguration des Backups funktioniert dies in der Regel 3 oder 4 Mal, danach werden diese aber nicht mehr durchgeführt.
Das Backup ist so konfiguriert, dass es jeden 2. Tag erstellt wird und es maximal 3 Sicherungen gibt. Es wird jedes Mal der gesamte Systemdatenträger gesichert.

Mit dem Fehlercode: Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben. c000000d.5000e.d6.67

Was kann hierfür die Ursache sein?

Bitte dringend um Hilfe, das Backup ist äußerst wichtig

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: DiskImage Server 17 macht keine Backups

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 8. Mai 2023, 13:12

Hallo!

Bitte die Protokollierung aktivieren und danach die Sicherung wiederholen:

https://forum.oo-software.com/viewtopic.php?f=27&t=372

Wenn das Problem erneut aufgetreten ist, laden Sie die Supportinformationen bitte hier hoch oder senden diese mit Verweis auf das Forum an den technischen Support:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)

Antworten