Englisch verbessern, wo kann ich das tun?

Hierher werden Beiträge verschoben, die thematisch mit diesem Forum kollidieren. Beiträge werden automatisch nach 5 Tagen gelöscht (!).
Antworten
Benutzeravatar
globuss
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2020, 22:14

Englisch verbessern, wo kann ich das tun?

Beitrag von globuss » Di 22. Sep 2020, 22:19

Hallo gemeinde,

für mein Auslandspraktikum habe ich gedacht mein Englisch zu verbessern. Leider habe ich nicht viel Freizeit wegen dem Studium und meinem Nebenjob.
Kennt Ihr das? Wie lernt Ihr eine Fremdsprache?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
linndo
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2020, 16:11

Re: Englisch verbessern, wo kann ich das tun?

Beitrag von linndo » Do 24. Sep 2020, 19:14

Also ich habe vor ein paar Monaten diese Seite https://preply.com/de/skype/englisch-Nachhilfe gefunden wo ich mit einem Lehrer versuche mein Englisch zu verbessern. Mir gefällt die Art des Lernens mit dem Lehrer. Er erklärt alles sehr einfach und unkompliziert und er ist sehr geduldig.
Auf Preply habe ich auch Tutoren gefunden, die Unterricht für 4,20 Euro pro Stunde anbieten, und so kann ich es mir leisten, mehr Unterricht in einer Woche zu haben und auch mehreren Sprachen zu folgen.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Benutzeravatar
sasscha
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:44

Re: Englisch verbessern, wo kann ich das tun?

Beitrag von sasscha » Sa 10. Okt 2020, 19:48

englische bücher lesen, filme oder serien auf englisch gucken. das hilft mir um mein englisch nicht einrosten zu lassen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Benutzeravatar
globuss
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2020, 22:14

Re: Englisch verbessern, wo kann ich das tun?

Beitrag von globuss » Fr 16. Okt 2020, 18:03

sasscha hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 19:48
englische bücher lesen, filme oder serien auf englisch gucken. das hilft mir um mein englisch nicht einrosten zu lassen.
Richtig gutes Vorschlag. Das solte ich auch hier schreiben
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten