Einstellungen speichern

Antworten
nemwar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:10

Einstellungen speichern

Beitrag von nemwar » Mi 3. Aug 2011, 14:19

Hallo,

ich habe O&O DriveLED Version 4.1 Build 57 (laut Update-Funktion die neueste Version).

Zudem verwende ich als OS Windows 7 Ultimate 64bit.

Nun habe ich folgende Frage/Problem:

Einstellungen, wie z.B. Tastatur-LED oder Sprechblasenbenachrichtigungen kann ich zwar deaktvieren, aber dies muss ich nach jedem Neustart erneut machen.
Gibt es keine Möglichkeit dem Programm das beizubiegen, das dies Standardmäßig deaktviert sein soll?

Danke im vorraus.

MfG
NemWar

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 625
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Einstellungen speichern

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 3. Aug 2011, 15:11

Hallo NemWar,

die Einstellungen sollten gespeichert werden. Wenn das nicht der Fall ist würde ich Sie bitten eine Email unter Bezug auf diesen Foreneintrag an support@oo-software.com zu schreiben. Wir schauen uns das Problem dann näher an.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten