O&O CleverCache fragen

Gesperrt
HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

O&O CleverCache fragen

Beitrag von HSSTGM » Mo 8. Okt 2012, 19:25

Ich habe O&O CleverCache 7 und habe fragen zu den ganzen einstellungen.
Mein PC hat Windows 7 870 64 Intel I7 8GB RAM ist eingebaut Fesplatten WD FAEX mit 64MBCache
Ist die Standart einstellung optimal?

Wie kann kann man das CleverCache 7 noch besser einstellen, das der gesamte PC noch besser läuft als mit Standart einstellung.

Eingestellt habe ich bei AutoSense
Automatische Optimierung.
Was macht die einstellung Hauptspeicher Maximieren, und DateiCache Maximieren?

Eingestellt bei Prosessorzet habe Sytem entscheidet(Ausgewogene.
Was machen die anderen einstellungen sind die besser?
Ich weis nicht ob ich
Programme werden bevorzugt
Programme werden stark bevorzugt
Programme werden sehr stark bevorzugt
Einstellen soll.
Was macht die einstellung Hintergrundprozesse werden bevorzugt(für Server) Diese einstellung brauche ich persönlich nicht weil ich kein Server habe sondern nur PC.

Was ist die beste einstellung bei Speichernutzung?
Eingestelt habe ich jetzt Schnelle ausführung von Programmen bevorzugen.
Was macht die andere einstellung schnellen Dateizugriff bevorzugen?

Auslagern des Kernel auf Festplatten verhindert, habe ich hacken dran ist das so gut?

Was macht die einstellung unter Dateizugriffe.
Eingestellt habe ich jetzt so
Erzeugen kurzer Dateinamen....ist kein hacken. Sollte ich hacken hinmachen oder soll lassen kein Hacken?
Speichern der letzen Zugriffzeit.... habe ich hacken.


Man kann auch selber User anlegen, alles manuell einzustellen.
Wie sind die optimalen einstellungen unter
Dateicache
Mem O Free
Mem O Safe

Ich bitte euch für alle einstellung mir sagen wie aus dem Clevercache noch besser einszustellen kann als mit der Automatischen einstellungen.
Ich will das CleverCache mein PC an leistung noch besser wird, wie sind die besten manuellen einstellung bei Dateicache Mem O Free Mem O Safe.

Ich mache auch Videoschnitt, und möchte aus mein PC an leistung noch was rausholen, und bestmögliche einstellung bei Clevercache nur was sind die besten einstellung.
Was man PC an Hardware hat habe oben schon aufgeschrieben.

Benutzeravatar
Carsten (O&O)
Beiträge: 247
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von Carsten (O&O) » Di 9. Okt 2012, 11:13

HSSTGM,

Na das ist mal viel Text :)

Ausnahmsweise werden wir diese Fragen hier mal nicht beantworten, da wir ja dummerweise wissen, dass Sie keine (legalen) Lizenzen einsetzen ... anderen Mitgliedern steht die Beantwortung hier aber natürlich frei :)

C.

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von HSSTGM » Sa 13. Okt 2012, 08:53

Mir ist es aber wichtig wie ich CleverCache 7 bestmöglich einstellen soll, noch besser ist als die Automatische Einstellung.
Ich hätte bitte schon Antwort auf meine Fragen dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich will endlich mal CleverCache optimal einstellen und weis beim besten willen nicht wie ich CleverCache optimal einstellen soll.

Ich mache auch Videoschnitt, und mal andere aufwenige anwendung, mehre anwendungen sind gleichzeitig offen.
Wie kann für mein PC benutzen CleverCache bestmöglich einstellen, noch besser ist als die Automatische Standart einstellung?

Ich bitte auf Antwort

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von HSSTGM » Fr 28. Dez 2012, 23:50

Ich bitte doch auf meine fragen hier Antwort zu schreiben.

Ich habe mein PC aufgerüstet, neue SSD 840PRO, Mainboard und I7 3770 RAM ist 8GB eingebaut
Hab Windows 7 64Bit

CleverCache 7 habe ich jetzt nicht mehr installiert.
Lohnt sich Clever Cache 7 zu installieren, wird dabei PC und Windows 7 64bit Perfomance noch besser?

Ich habe die Samsung SSD 840Pro einbauen lassen auf die SSD ist Windows 7 installiert.
Macht CleverCache 7 Schreib und Lese zugriffe? Wenn ja Installiere ich CleverCache nicht, ich will nicht das Software unötig schreib/Lese zugriffe mache, ich will auch nicht die lebendauer meiner SSD verkürzen.
Sonst wenn CleverCache 7 keine Schreib/lese zugriffe macht auf SSD, sollte ich installieren CleverCache 7, bringt das Programm noch was um noch mehr leistung rauszuholen.
Ich habe schon extrem sehr gute und schnelle Hardware verbaut in meinem PC.

Sonst bitte ich mein Post 1 zu lesen das habe ausfürhliche fragen gestellt zu CleverCache wie ich am besten einstellen soll.
Ich hätte darauf auch Antwort.

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von HSSTGM » Di 8. Okt 2013, 17:52

Ich bitte doch das mal einer mir Antwort schreibt zu O&O CleverCacher 7 meinen anfragen und den ganzen einstellung wie man am besten einstellt danke

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 817
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 16. Okt 2013, 14:05

Hallo HSSTGM,

sobald O&O CleverCache installiert ist, ist das Programm aktiv und läuft im Hintergrund.

Das integrierte O&O AutoSense-Profil analysiert Ihre Systemparameter während jedes Systemstarts. Sobald Veränderungen im Hauptspeicher festgestellt werden, optimiert O&O CleverCache 7 automatisch seine Parameter.

Zusätzliche Konfigurationen sind nicht notwendig.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von HSSTGM » So 23. Nov 2014, 19:06

Wenn nicht zusätzliche einstellungen konfigurationen notwendig wären, würde doch nicht die manuellen einstellungen bei CleverCache geben.

Ich habe Windows 7 64Bit
8GB RAM verbaut.

Wie kann man CleverCache so manuell einstellen das noch besser optimiert als die AutoSense Automatische Optimierung Hauptspeicher Maximieren Dateicache Maximieren ?

Was sollte man bei einstellungen Dateicache einstellen?
Was sollte man bei Mem O Free einstellen?
Was sollte man bei Mem O Safe einstellen?

Was sind die optimalen einstellungen bei 8GB RAM ?
Ich habe oft so 5 oder fast 7GB belegt.
Was sind die optimalen einstellungen das wieder 4Gb oder mehr GB Speicher freiräumt?

Gibt nicht mal neues CleverCache version?

Ich habe auf Amazon über O&O CleverCache 7 kundenrezension geschrieben
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... iew&page=1

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 817
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O CleverCache fragen

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 25. Nov 2014, 09:53

Hallo HSSTGM,

aus bekannten Gründen, siehe Post #2, werden wir auf die Fragen nicht eingehen. Informationen zu den Funktionen und Einstellungen finden sich im Handbuch bzw. der Hilfe von O&O CleverCache.

Übrigens "danke" für eine Kundenrezension eines Produktes für daß Sie nach eigener Aussage keine Lizenz haben....
Brigitte (O&O)

Gesperrt