Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Antworten
Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Beitrag von sterziturbo » Di 24. Dez 2013, 02:33

Hallo an das Forum Team ! !

nachdem ich ja ausschließlich Produkte von O&O einsetze Diskimage 8, Defrag 17 und absolut seit Jahren begeistert von Euren tollen Produkten bin richtet sich meine Frage spezifisch an das o.g Produkt Clever Cache 7 pro. Nachdem es ja für WIN 7 und 64 bit ohne Probleme läuft ich jedoch auf Eurer Produktseite unter WIN 8.1 pro 64 bit nichts finden kann solltet Ihr eventuell diesen Hinweis auf der Kaufseite / Produkte mit aufführen. Ich habe heute eine Lizenz gekauft und habe es bereits installiert ohne Probleme.

Also die ersten Eindrücke wie immer einfach nur cool was Ihr in Eurer Softwareschmiede hier produziert. Win 8.1 pro ist für mich schon absolut ein tolles Betriebssystem geworden( auch wenn einige Anwender auch hier wieder etwas zum kritisieren haben) aber ich finde wenn man die richtige Hardware im Einsatz hat und Euer coolen Produkte macht es Freude am Laptop zu arbeiten.

Echt ein Kompliment den mit jedem Produkt von O&O kann man die Leistungssteigerung förmlich spüren. Absolute bessere Performance bei einem für mich bisher besten Windows !

Beste Grüße in die Hauptstadt aus Nürnberg

sterziturbo (passt ja zu euren Turboprodukten) :-)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 27. Dez 2013, 12:15

Hallo Sterziturbo,

vielen Dank für das überaus freundliche Feedback. Ich habe es an unsere Entwickler weitergeleitet.

Martin (O&O)

Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Re: Clever Cache 7 komatibel zu Windos 8.1 pro Media Center

Beitrag von sterziturbo » Sa 28. Dez 2013, 01:37

Hallo Martin,

erstmal vielen Dank für Deine fachmännische Beratung heute Mittag. (27.12.2013) Nachdem ich Dir geschildert habe, dass ich das Clever Cache 7 auf meinem System installiert habe (WIN 8.1 pro 64 bit incl. Media Center) würde ich mich sehr freuen, wenn O&O in nächster Zeit das Produkt weiterentwickelt und dann eventuell ein Update für WIN 8.1 pro veröffentlicht und mir ein entsprechendes Feedback zu kommen lässt.

Ich persönlich werde natürlich auch ab und an nach Updates auf Euren Servern suchen so wie ich es bei meinem Diskimage 8 und Defrag 17 im wöchentlichen Turnus aktualisiere. Bei meinem Diskimage, hatte mir ja Herr Goodman ein kostenfreies Update (Lizenz) via Mail zukommen lassen, nachdem ich noch die Version 7 gekauft hatte vor einigen Monaten. Kurz danach kam die Version 8. Vielleicht kommt ja schon bald eine Version 8 Clever Cache 2014 auf den Markt, auch hier würde ich mich freuen, wenn ich aufgrund der erst kürzlich erworbenen Software ein kostenloses Update für die Version WIN 8.1 pro erhalten kann ?

Meine ersten Eindrücke zur Version 7 Clever Cache, kann ich Eurer Entwicklungsabteilung absolut perfektes Verhalten bescheinigen. Die Aktualisierung (Profil Auto Sense) einmalig und die Performance ist auch wirklich spürbar, was Arbeitsspeicher und Leistungsverhalten betrifft.

So nun einen guten Rutsch ich freue mich von Dir (und O&O) zu hören.

Beste Grüße aus Nürnberg

sterziturbo (ein mehr als zufriedener O&O Kunde)

Antworten