Installationsverweigerung sämtlicher OO software

Antworten
enricowagner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:20

Installationsverweigerung sämtlicher OO software

Beitrag von enricowagner » Sa 27. Mär 2021, 12:28

ich musste bedingt ein neues Windows 10 Pro audsetzen und hab es natürlich gleich auf dem aktuellsten Stand 20.3.2021) Build 19042.870 erstellt. Jetzt hab ich das Problem , dass sich jegliche OO Software nicht mehr installieren lässt. Entweder ich erhalte die Fehlermeldung eines Signaturfehlers bei den Downloadversionen oder bei den Original Programm-Cd's startet zwar die *.exe Datei und dann herrscht ewiger Friede auf dem Desktop und ich kann stundenlang dem Microsoft Kringel zuschaun.
An was liegt das?

Hab mich schon an OO... gewandt, die mir freundlicherweise alle Softwarelinks schickten, trotzdem keinerlei Besserung!
Meine Firewalls, der Defender, SmartScreen ...etc hab ich alle deaktiviert vorübergehend.

Antworten