AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Antworten
Car1977
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 12:40

AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Beitrag von Car1977 » Mo 13. Jul 2020, 12:48

Hallo,

beim anstecken meiner ext. Festplatte wird diese erkannt.
- Die Software startet auch eine neue Aufgabe.
- Die Verarbeitungsmenge wird bestimmt.
Anschließend kommt "Fehler: 0xC000CF0C"
Habe den Vorgang bereits mehrfach gestartet - immer mit dem gleichen Ergebnis.
Das Automatische Backup ist vorher tadellos gelaufen.
Bin leider Leihe und kann mir diesen Fehler leider nicht erklären - hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal Vorab.

Gruß

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 756
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 14. Jul 2020, 08:11

Hallo,

was soll wohin gesichert werden? Da die Fehlermeldung "STATUS_CLOUD_FILE_READ_ONLY_VOLUME" bedeutet, ist zu vermuten dass entweder die Quelle oder das Ziel schreibgeschützt ist bzw. Verzeichnisse enthält auf die kein Zugriff möglich ist. Letzteres können z.B. Verzeichnisse von Cloudanbietern sein (z.B. OneDrive), in denen gesperrte Dateien liegen. Diese Verzeichnisse bitte von der Sicherung ausschliessen.
Brigitte (O&O)

Car1977
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 12:40

Re: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Beitrag von Car1977 » Do 16. Jul 2020, 17:26

Hallo,

eigentlich (wie auch beim letzten mal) nur Daten von der Festplatte auf eine externe Festplatte...
komisch.

framar
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2020, 15:01

Re: AutoBackup, Fehler: 0xC000CF0C

Beitrag von framar » So 9. Aug 2020, 15:09

Servus,
gleicher Fehler tritt bei mir auf :?

Programm rödelt sehr lange (den halben Tag - ist aber auch OK weil viel zu sichern ist) - um dann irgendwann den Fehler 0xC000CF0C zu melden.
Daten (einige / alle?) wurden aber gesichert - nur würde ich jetzt Tage benötigen um diese zu vergleichen.

Gibt es da irgendwas was man noch (beachten einstellen etc.) machen kann?

Ich lasse jetzt mal jede Quellplatte (6 Stück) einzeln sichern ... mal sehen ob da auch Fehler kommen.

VG
Frank

Antworten