Nach AutoBackup kein Netz mehr

Antworten
HDMIPeter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 10:06

Nach AutoBackup kein Netz mehr

Beitrag von HDMIPeter » Mi 20. Dez 2017, 10:16

Hallo Liebes Team,

ich habe mal eine Frage und ob dieses Problem überhaupt mit O&O zu tuen hat.
Jeden Tag, nach Feierabend, wird automatisch ein Backup von meinem System gemacht und per Shutdown auch direkt runtergefahren.
Nun ist folgendes Problem: Ich habe Morgens, wenn ich ins Büro komme, keine Netzwerkverbindung mehr. Erst nach einem neustart oder langem Warten, komme ich wieder ins Internet und erreiche meine Netzlaufwerke.

KANN es sein das O&O evtl ein Problem hat? Bzw kann so ein Problem überhaupt durch o&o entstehen?
Oder bin ich hier auf der ganz falschen Fährte

Kann mir wer sonstige Ursachen nennen?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Nach AutoBackup kein Netz mehr

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 27. Dez 2017, 14:32

Hallo,

sicher daß hier O&O AutoBackup gemeint ist? Dort gibt es keinen automatischen Shutdown.
Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Pontis24
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 09:19

Re: Nach AutoBackup kein Netz mehr

Beitrag von Pontis24 » Fr 29. Dez 2017, 09:38

Antwort gelöscht - ich poste das mal als eigene Thread.

Pontis

Antworten