O&O Autobackup und Veracrypt Fehler

Gesperrt
TorbenLorenzen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 09:36

O&O Autobackup und Veracrypt Fehler

Beitrag von TorbenLorenzen » Mi 7. Nov 2018, 09:58

Hallo.
Ich nutze die O&O Autobackup Version 6 Build 88. Backup beim Herzunterfahren lief immer Problemlos.Dann teste ich das ganze mit einem Verschlüsseltem Veracrypt LW. Ist da auch als Wechseldatenträger automatisch eingebunden. Voller Zugriff mit allem,klappt. aber wenn ich eine Sicherung mit O&O Autobackup versuche , bekomme ich immer den: Fehler: 0xC000000D

Woran könnte das liegen, benutze Win 8.1.

MFG Torben

Ps.: Nachttrag....Ich habe festgestellt das, wenn ich das Veracrypt Laufwerk als Ziel angebe, es in O&O Autobackup nicht gespeichert wird...
Ist da schon etwas bekannt?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 800
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Autobackup und Veracrypt Fehler

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 7. Nov 2018, 14:17

Hallo,

siehe bereits hier:

viewtopic.php?f=68&t=3797
Brigitte (O&O)

Gesperrt