Kein einziges Einsatzgebiet möglich?

Antworten
maschl
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 13:15

Kein einziges Einsatzgebiet möglich?

Beitrag von maschl » Sa 17. Jun 2023, 13:36

Hallo,

ich nutze für meine Arbeit ausschließlich mit Veracrypt verschlüsselte Laufwerke - weil ich muss. Zusätzlich Google Drive - weil ich muss. Nichts von beidem kann ich mit irgendeinem von mir lizensierten Produkt von O&O sichern - GDrive nur, wenn es ausgehängt ist, OK, aber auch diese Platte ist mit Veracrypt verschlüsselt.

Ich werde jetzt nicht fragen, warum es so kompliziert ist, eine Datei zu lesen und irgendwo anders hin zu kopieren, so, wie ich es auch selbst tagtäglich mache - da wird es wohl einen technischen Background geben. Mein altes O&O AutoBackup 6 konnte das aber, hat ausgezeichnet funktioniert, abgesehen vom dauernd nötigen erneuten Eingeben der Lizenzdaten.

Gibt es IRGENDEIN aktuelles Produkt von O&O, mit dem ich diesbezüglich etwas anfangen kann?

Antworten