O&O SSD Migration Kit noch aktuell?

Antworten
Hippo6
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:29

O&O SSD Migration Kit noch aktuell?

Beitrag von Hippo6 » So 26. Jan 2020, 12:42

Hallo,
ich betreibe einen PC mit Windows 10 Home v1909.
Das Betriebssystem Windows 10 ist installiert auf einem RAID 0 über 2 SSD á 240GB.

Im Zuge einer Speichererweiterung habe ich eine SSD M.2 Intel Optane Memory H10 32GB+512GB bestellt, auf die das Betriebssystem umziehen soll...
Soweit die Aufgabe!

Ich frage nun, ob ich den Umzug mit Hilfe des O&O SSD Migration Kits realisieren kann.?

Zugegeben eine seltene Aufgabe und ich höre schon die Frage, ob das auch sinnvoll ist. Aber ich bringe meinen PC mit dem Umzug endlich in den lange geplanten Zustand. Ob er schneller wird, bleibt dahingestellt. Aber er wird aufgeräumter... ;)

Danke!
Eike

Hippo6
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 19:29

Re: O&O SSD Migration Kit noch aktuell?

Beitrag von Hippo6 » Di 28. Jan 2020, 11:32

Danke O&O...

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 732
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O SSD Migration Kit noch aktuell?

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 4. Feb 2020, 15:37

Hallo,

das SSD Migration Kit wird aktuell nicht weiterentwickelt. Es istdaher leider nicht für Windows 10 freigegeben.
Brigitte (O&O)

Antworten